MENÜ Close
Was suchen Sie?

GWS bei „Great Place to Work“ unter den besten ITK-Unternehmen in Deutschland

Die Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH wurde im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbs „Great Place to Work 2024“ in gleich drei Kategorien ausgezeichnet. Das gab das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work bekannt

Neben den regionalen Auszeichnungen „Beste Arbeitgeber im Münsterland“ und „Beste Arbeitgeber in NRW" wurde der Münsteraner IT-Spezialist auch in der Branchen-Kategorie „Beste Arbeitgeber in der ITK-Branche“ prämiert. 

Mit diesem Ergebnis kann die GWS an frühere Erfolge anknüpfen: Bereits bei der letzten Teilnahme an „Great Place to Work“ im Jahr 2022 wurde der Anbieter von IT-Lösungen für Verbundgruppen in diesen drei Bereichen wiederholt prämiert. Damit sind die aktuellen Auszeichnungen nicht nur ein einmaliger Erfolg, sondern vor allem auch ein Zeichen für Kontinuität und Stabilität.

Mit durchgehend hohen Bewertungen bei einer hohen Beteiligung der Mitarbeitenden an der zugrundeliegenden Befragung konnte das Great Place to Work Institut in allen Fokusbereichen sehr gute Werte messen. Besonders hervorgehoben wurden die sehr guten Rahmenbedingungen für gutes Arbeiten sowie das Vertrauen in die Führung, die Verbundenheit und der sehr gute Teamzusammenhalt. Auch die Vielfalt und die Wertschätzung der Mitarbeitenden werden positiv empfunden. Insgesamt bezeichnen mehr als neunzig Prozent der befragten Mitarbeitenden die GWS als sehr guten Arbeitgeber und würden das Unternehmen weiterempfehlen.

Mehr dazu auf der Website der GWS 

Jörg Glaser
Jörg Glaser Jörg Glaser Vorstand E-Mail schreiben