MySchleppApp

Bei uns geht es um effiziente, schnelle und erschwingliche Hilfe im Pannenfall! Mit MySchleppApp kann sich der Nutzer seinen nächstgelegenen Abschlepp- oder Pannendienst ganz unkompliziert online bestellen. Das bedeutet: Keine Wartezeiten im Call-Center, sofortige und genaue Bearbeitung. Wir reduzieren dadurch die durchschnittliche Wartezeit im Pannenfall von drei Stunden auf 30 Minuten! Inzwischen sind in der MySchleppApp mehr als 1.000 Partner in Deutschland und Österreich gelistet – so konnten wir über 50.000 Pannen vermitteln! Seit 2019 fokussieren wir uns auf das B2B-Geschäft und haben somit die digitale Pannenhilfe 2.0 entwickelt.

Dienstleistung

  • Netzwerk von 1.000 Abschlepp- und Pannendiensten in Deutschland und Österreich
  • Auftragseingabe per App, Email, Portal, Schnittstelle und Telefon, im Bereich Abschleppen und Pannenhilfe
  • Einbindung in Fremdsoftware wie z.B. Telematik- oder Dispositions-Systeme
  • Kundenbindung für Autohäuser

Vorteile

  • Schnelle Hilfe im Pannenfall
  • Zentrale Fakturierung mit bzw. über MySchleppApp
  • Zentrale Ansprechpartner für Abschleppen und Pannenhilfe
  • Service 24h an 365 Tagen
  • Ersatzmobilität
  • Reparaturservice

Ansprechpartner

HESA Solutions GmbH - MySchleppApp
Sternenberger Hof 3
51149 Köln
www.myschleppapp.de 

Santosh Satschdeva
Tel.: 0800 1977552
ssa@myschleppapp.de 

Zurück zur Übersicht