MENÜ Close
Was suchen Sie?

Wir suchen dich! Partnermanager:in

Einkaufsgenossenschaften und Verbundgruppen verschaffen ihren Mitgliedern in allen Unternehmensbereichen Vorzüge und Leistungen und sorgen damit für wichtige Wettbewerbsvorteile gegenüber Branchenriesen und Filialisten. Diesem Leitprinzip hat sich auch die ServiCon Service & Consult eG seit über 20 Jahren verschrieben.

Durch unser Portfolio aus führenden Dienstleistungsunternehmen bieten wir mittelständischen Unternehmenskooperationen attraktive Rahmenverträge in den Bereichen Telekommunikation, Finanzen, Versicherung, Qualifizierung, Energie, Entsorgung, IT, E-Commerce, Logistik, Mobilität und Marketing sowie spezifische Beratungsleistungen.

Für unsere Zentrale am Rheinufer in Köln suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit eine/n 

Partnermanager:in
Du solltest Spaß haben an:
  • der Betreuung, dem Controlling und der Qualitätssicherung unserer Rahmenvertragspartner mit dem Ziel, unseren Mitgliedern und Kunden ein umfassendes und innovatives Portfolio anbieten zu können
  • der kontinuierlichen Optimierung und Anpassung unseres Portfolios an die Marktgegebenheiten sowie Bedarfe unserer Kunden
  • der Mitarbeit an der Akquisition, Entwicklung und Verhandlung neuer Geschäftsmodelle im Rahmen des Business Development
  • der Planung und Umsetzung von Vertriebs­aktivitäten für unsere Rahmenvertragspartner
  • einer eigenständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise sowie der Beobachtung von Markttrends und -entwicklungen
  • einer offenen, direkten und vertrauensvollen Kommunikation
  • der Arbeit in einem interdisziplinären, jungen und dynamischen Team
Wir haben Spaß an:
  • einem abgeschlossenen (dualen) Studium, idealerweise in der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss (akademischer Abschluss ist kein Muss)
  • Berufserfahrungen im Bereich Partner-Management/Einkauf
  • analytischen und organisatorischen Fähigkeiten sowie Ausdauer, Kreativität und Zielstrebigkeit
  • einem sicheren Umgang mit MS-Office365 und Interesse an Digitalisierung
  • souveränem und sympathischem Auftreten sowie Reisebereitschaft
  • Teamfähigkeit sowie mündlicher und schriftlicher Kommunikationsstärke
Deine neue Welt:
  • vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Netzwerkes aus Mitgliedern, Verbänden und Organisationen
  • ein anspruchsvolles Arbeitsgebiet mit Freiraum und Verantwortung
  • leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub und weitere Arbeitgeberleistungen
  • ein nachhaltiger Corporate-Purpose durch die Unterstützung kleiner und mittelständischer Unternehmen im Wettbewerb
  • modernste Kommunikations- und Büroausstattung in der Domstadt sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • ein schlagkräftiges Team sowie kooperatives Arbeitsklima

Interessiert?

Dann bewirb dich jetzt!

Dr. Marc Zgaga
Dr. Marc Zgaga Dr. Marc Zgaga Vorstandsvorsitzender E-Mail schreiben