MENÜ Close
Was suchen Sie?

Webinar AKTUELL: Der Coronavirus und Großveranstaltungen in Verbundgruppen

Alles vorbei im Mai?

Der Coronavirus wirft bereits seine Schatten auf die bald beginnende Saison der Jahres-Veranstaltungen. Zahlreiche Verbundgruppen stehen daher aktuell vor der Frage: Wie gehe ich mit den Folgen dieses Flächen-Phänomens um? Sage ich meine Veranstaltung ab, verschiebe ich oder lasse ich den Dingen zunächst Ihren Lauf? Die Beantwortung dieser Fragen ist nicht ganz profan, berücksichtigt man die mit der Vorbereitung von Veranstaltungen verbundenen Kosten für Location, Catering und Hotel. Auf der anderen Seite drohen ggfls. Schadenersatzforderungen von Gästen und Ausstellern, sollte die Veranstaltung nicht stattfinden.

Entscheidungsträger in Verbundgruppen sollten daher die wesentlichen rechtlichen und tatsächlichen Kriterien kennen, um Kostenfallen und Imageschäden weitestgehend zu vermeiden und gute Kontakte mit Geschäftspartnern weiter zu erhalten. 

Die ServiCon Service & Consult eG bietet daher am Freitag, dem 13. März (Zufälle ausgeschlossen), von 09:00 - 09:45 Uhr ein aktuelles und für Mitglieder kostenfreies Webinar zum Thema an.

Dr. Marc Zgaga
Dr. Marc Zgaga Dr. Marc Zgaga Vorstandsvorsitzender E-Mail schreiben
RA Tim Geier
RA Tim Geier RA Tim Geier Datenschutzrecht, Europarecht E-Mail schreiben