Vodafone Starter-Kit Homeoffice - jetzt zum Mitglieder Vorteilspreis

Digitalisieren Sie den Arbeitsplatz Ihrer Mitarbeiter

Globalisierung bedeutet globale Vernetzung. Die Zukunft ist vernetzt. Das Vodafone Netz verknüpft wegweisende Technologien zu einem großen Ganzen. Ein Netz, in dem das alles möglich ist!

„Mitarbeiter flexibel einzusetzen, von überall und jederzeit aus zu arbeiten, ist für mich als Vodafone Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit. Doch sind ihre Mitglieder und Unternehmen auch jetzt schon flexibel und zukunftsfähig?“, Andreas Vorbau Vodafone Ansprechpartner Verbundgruppen.

Mit dem "Starter Kit HomeOffice" ausgestattet, können die Mitarbeiter der Verbundgruppen vollumfänglich von zu Hause aus arbeiten, inkl. z.B. Videokonferenzen.

Mit einem wirklich attraktiven Rabatt von bis zu 35% auf das Bundle gibt die Vodafone jedem Unternehmen die Möglichkeit, seinen Mitarbeiter Zugang zu Digitalisierung zu bieten und flexibel auf die aktuelle gesellschaftliche Situation reagieren zu können.

Zu bestellen ist der RV 303140 (Mobilfunk) und die BV 245678 (Festznetz).

Das "Starter-Kit Homeoffice" für 85,94€ pro Monat zzgl. Microsoft Office 365 Lizenz ist für die Mitglieder der ServiCon ab jetzt verfügbar.

Zum Vodafone Starter-Kit Homeoffice

Ansprechpartner

Andreas MiernikServiCon Service & Consult
Andreas Miernik Bereichsleiter Mitgliederservice & Vertrieb Mehr Infos
ServiCon Service & Consult
E-Mail schreiben
Downloads
Zurück zur Übersicht