MENÜ Close
Was suchen Sie?

Übergabe an glücklichen Gewinner

And the Winner is: Thorsten Stiefken von Nordwest Handel. Samsung, Vodafone und ServiCon gratulieren zum neuen Smartphone.

Im Zuge der Peak 2022 hat der ServiCon-Premiumpartner Vodafone in Zusammenarbeit mit Samsung ein brandneues und leistungsstarkes Smartphone verlost: ein Galaxy S22 Ultra. Damit wurde man dem diesjährigen Leitthema des Mittelstandsgipfel „New (Team-)Work“ im wahrsten Sinne des Worte gerecht. „Mit dem neuen Galaxy S22 Ultra ist man für unterschiedliche Herausforderungen des Arbeitsalltags gut gerüstet. Neben einer langen Akkulaufzeit und schnellem Prozessor sind mit diesem Smartphone Office-Anwendungen einfach und schnell nutzbar – und mit DeX hat man sein Notebook quasi direkt dabei.“ erläutert Michael Neumann von Samsung.

Um dann auch an praktisch jedem Ort der Welt online sein
zu können, liefert Vodafone für Business-Kunden passgenaue Mobilfunk und Datenlösungen. Und bei Bedarf natürlich auch weitere Digitalisierungsdienstleistungen
.“ ergänzt Andreas Vorbau von Vodafone.

Für Verbundgruppen bieten wir diverse Lösungen und Services rund um das Zukunftsthema Digitalisierung.“ führt Vorbau weiter aus.

Sichtlich erfreut nahm Thorsten Stiefken von der Nordwest Handel den Preis entgegen. „Ich freue mich sehr, dass ich als Gewinner gezogen worden bin.“ führt Stiefken aus. 

Vodafone ist seit Januar 2022 Premium Digitalisierungspartner der ServiCon. Verbundgruppen und Anschlussunternehmen können attraktive Rahmenkonditionen und exklusive Dienstleistungen nutzen.

Ernst Panse
Ernst Panse Ernst Panse Bereichsleiter Mitgliederservice Geschäftsstellenleiter Berlin E-Mail schreiben