SCHUMANN Konferenz mit über 600 Teilnehmern aus aller Welt

Das Beratungs- und Softwarehaus SCHUMANN veranstaltet jedes Jahr die Konferenz Digitales Kreditmanagement. Am 01.Oktober wurde diese erstmals virtuell durchgeführt und erreichte dabei über 600 Teilnehmer aus aller Welt.

Die wirtschaftlichen Veränderungen durch die Corona-Pandemie sind enorm. Die kommenden Herausforderungen und der bestmögliche Umgang mit den zu erwartenden wirtschaftlichen Entwicklungen beschäftigen Experten weltweit. Die Auswirkungen auf das Kreditrisikomanagement unterschiedlicher Branchen und die Rolle der Warenkreditversicherungen in diesem Kontext wurden im Rahmen der Konferenz immer wieder thematisiert.

Insgesamt kamen im Rahmen von Podiumsdiskussionen, Vorträgen und Präsentationen über 40 nationale und internationale Experten zu Wort und Strategien in den Bereichen Kreditrisikomanagement und digitale Transformation wurden parallel in vier Kanälen diskutiert.

Alle Sessions der Veranstaltung wurden aufgezeichnet und stehen Interessierten nach einer kostenfreien Registrierung im SCHUMANN Portal unter www.prof- schumann.de/konferenz-2020 zur Verfügung.

Ansprechpartner

Jörg GlaserServiCon Service & Consult
Jörg Glaser Vorstand Mehr Infos
ServiCon Service & Consult
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht