MENÜ Close
Was suchen Sie?

meistro Geschäftsleitung erweitert – Franziska Huber zur Prokuristin der meistro ENERGIE GmbH ernannt

Der Ingolstädter Energiedienstleister meistro ENERGIE GmbH erweitert seine Geschäftsleitung: Ab sofort wird Franziska Huber die Geschicke des bundesweit agierenden Unternehmens in verantwortlicher Position mitgestalten.

Zudem agiert Franziska Huber auch seit 1. August als Prokuristin der meistro ENERGIE GmbH. „Ich freue mich über das Vertrauen, das in mich gesetzt wird und bin stolz darauf, dass sich meistro trotz der anhaltenden Spannungen am Energiemarkt zu einem absolut resilienten Energiedienstleister entwickelt hat und auf einem stabilen Fundament steht. Das bestätigt uns in unserer Strategie und unserem nachhaltigen Handeln. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern werden wir weiterhin die Energiewende aktiv gestalten“, so Franziska Huber über die neue Aufgabe. Bereits 2014 startete Huber ihre Karriere bei meistro, damals noch im Bereich Großkunden/Verbundgruppen. Ab 2018 übernahm sie die Leitung für den Vertriebsinnendienst und Kundenservice, bis sie 2022 mit der Leitung Direktvertrieb ihre Verantwortlichkeiten ausweitete. In ihren mittlerweile acht Jahren Betriebszugehörigkeit hat Franziska Huber den Vertrieb bei meistro nachhaltig stabilisiert und entwickelt.

Mike Frank, geschäftsführender Gesellschafter der meistro Gruppe: „Mit der Berufung von Franziska Huber zur Prokuristin setzen wir auf die junge Managergeneration und darüber hinaus auf eine langjährige, bewährte meistro Mitarbeiterin. Unsere Philosophie ist es, in der meistro Gruppe eigene Nachwuchsführungskräfte auszubilden, zu begleiten und eine langfristige Perspektive auch in die höchsten Managementpositionen zu ermöglichen. Ich freue mich sehr, neben dem kaufmännischen Geschäftsführer Norman Köhler, mit Franziska Huber eine junge, ehrgeizige und äußerst agile Führungskraft bei der meistro ENERGIE GmbH etablieren zu können und wünsche ihr in ihrer neuen Position viel Erfolg.“

Norman Köhler, kaufmännischer Geschäftsführer der meistro ENERGIE GmbH „Mit der Berufung von Franziska Huber zur Prokuristin der meistro ENERGIE GmbH gehen wir einen weiteren Schritt Richtung Stabilisierung und Resilienz unseres Unternehmens. Es ist mir eine Freude, eine fachlich und persönlich starke Partnerin an der Seite zu haben, die unser Unternehmen nachhaltig operativ stärkt und stützt. Gemeinsam mit ihr werden wir die Erfolgsgeschichte der meistro ENERGIE GmbH fortschreiben. Ich wünsche ihr viel Erfolg und vor allem Freude in ihrer neuen Position.“ 

Ernst Panse
Ernst Panse Ernst Panse Bereichsleiter Mitgliederservice Geschäftsstellenleiter Berlin E-Mail schreiben