MENÜ Close
Was suchen Sie?

meistro Energie erweitert Geschäftsführung

Zum 01. Januar 2023 hat unser Partner meistro Energie Franziska Huber in die Geschäftsführung berufen.

Bereits im August 2022 wurde Franziska Huber zur Prokuristin der meistro Energie GmbH ernannt. Jetzt folgte zum 1. Januar 2023 mit der Berufung zur Geschäftsführerin der nächste Schritt.

Franziska Huber: „meistro ist ein attraktives, innovatives und sehr gut aufgestelltes Unternehmen. Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und darauf, mit dem gesamten meistro-Team zur weiteren erfolgreichen Geschäftsentwicklung beizutragen."

Huber ist bereits seit November 2014 im Unternehmen, damals noch beschäftigt im Bereich Großkunden/Verbundgruppen.

Ernst PanseDER MITTELSTANDSVERBUND
Ernst PanseDER MITTELSTANDSVERBUND Ernst Panse Leiter Klima und Energie DER MITTELSTANDSVERBUND E-Mail schreiben