ITO Travelcheck

Kundenbindung? Mitarbeiterbindung? Oder eine Verkaufsförderungsmaßnahme?

I. Umsatzsteigerung durch Urlaub

Veranstalterunabhängige Urlaubsgutscheine im Außenwert von 100 €:

  • Sie steigern Ihren Umsatz durch Produktbundling
  • Sie vermeiden Rabatte
  • Sie binden "alte" Kunden
  • Sie gewinnen neue Kunden
  • Sie stärken Ihre Marke
  • Sie grenzen sich vom Mitbewerber ab

Kurzvideo: travelcheck24.de/

Kleiner Einkaufspreis, große Außenwirkung, Keinerlei Personal- und Zeitaufwand. Seit 16 Jahren bei über 1.200 Kooperationspartnern erfolgreich im Einsatz

II. Mitarbeiterbindung war gestern, Mitabeiterbeziehung ist heute

Vergessen Sie den Tankgutschein:

  • Sachwertgutschein als Reisescheck auf ein eigenes Reisekonto des Mitarbeiters
  • Eine Lohnerhöhung von netto 44 € kostet Sie 100 €
  • Der 44 € Reisegutschein (Travelscheck) ist Lohnsteuer- und     Sozialversicherungsfrei
  • Sie sparen pro Mitarbeiter 500 € pro Jahr und mehr
  • Ideale Employer Branding Maßnahme
  • Weniger Krankheitstage
  • Topmotivierte Mitarbeiter

III. DIE Verkaufsförderungsmaßnahme schlechthin: Unsere Punkte IBE

(Internet Booking Engine)

  • Ihr Reiseportal mit Punkten, Meilen, Palmen, was immer Sie wollen, statt Preisen
  • Sie legen die Währung fest
  • Nach allen Erkenntnissen ist Reisen das Top Motivationsinstrument
  • Ihr Mitarbeiter kann seine Familie mit einbeziehen

Ansprechpartner

Michael ZangerleServiCon Service & Consult
Michael Zangerle Referent Marketing und Vertrieb Mehr Infos
ServiCon Service & Consult
Tel.: +49 (221) 35 53 71 40
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht