Innovation und Kompetenz vereint in einem einzigartigen digitalen Format

Unser ServiCon Partner Vodafone präsentierte mit den eleVation Digital Days ein einzigartiges virtuelles Event mit spannenden Insights zu allen zukunftsrelevanten Themen.

Mit den eleVation DIGITAL DAYS hat Vodafone von 27.04. bis 29.04.2021 eine  virtuelle Heimat für Themen wie digitaler Wandel, New Work und eine nachhaltige Zukunft geschaffen. 

Über 100 Speaker inspirierten die Teilnehmer im Rahmen von interessanten Keynotes, innovativen Deep Drives und spannenden Talks und zeigten Ihnen den erfolgreichen Weg in eine digitale Zukunft auf.

Auch einige bekannte Persönlichkeiten aus der Verbundgruppenszene, allen voran der Präsident des MITTELSTANDSVERBUNDES und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Datev Eckhard Schwarzer. 

Am 27.04.2021 diskutierte er mit dem Virologen Dr. Hendrick Streeck, dem Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar und Andrea Kraus von Vodafone über "die ökonomischen Herausforderungen und die Folgen von Corona" und wies dabei auch besonders auf die unterschiedlichen, teilweise mittelbaren, aber in allen Fällen nicht planbaren Auswirkungen der Pandemie auf den kooperierenden Mittelstand hin.

In seiner Deep Dive Session zum Thema „Die Corona-Krise – Aufruf zum zukunftsfähigen Wandel“  am 29.04.2021 skizzierte er außerdem drei zentrale Learnings, denen sich die Wirtschaft nun annehmen müsse, um gestärkt aus der Krise hervorzugehen und sich auch für die Zukunft erfolgreich aufzustellen.

Neben Herrn Schwarzer waren mit Carsten Schmitz von der Intersport und Gerd Fehler von Creative Partner zwei ebenfalls sehr interessante Referenten aus dem Mittelstand vertreten, die aufzeigten, wie Digitalisierung im Mittelstand funktionieren kann.

Wir danken unserem ServiCon Partner Vodafone für die Organisation einer so einzigartigen und innovativen Veranstaltung und dafür, dass wir bei diesem besonderen Event dabei sein durften!

Ansprechpartner

Andreas MiernikServiCon Service & Consult
Andreas Miernik Bereichsleiter Mitgliederservice & Vertrieb Mehr Infos
ServiCon Service & Consult
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht