MENÜ Close
Was suchen Sie?

Energiereicher Herbst – Mehr fürs Mitglied!

Die Corona-Krise hat gezeigt: nach Verbrauch abrechnen ist die Zukunft. Die Nutzung digitaler Messsysteme (Smart Metering) sollte deshalb weiter in den Fokus von Unternehmen rücken.

Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang stehen beim klimaneutralen Energieanbieter meistro aus Ingolstadt erneut zahlreiche verschiedene Kampagnen und Aktionen an. Im Folgenden ein kleiner Überblick über die aktuellen Themen.

Start der aktuellen Herbst-Kampagne


Nach der positiven Resonanz auf die Wunschkampagnen-Aktion im Frühling 2020 mit rund 50 teilnehmenden Verbundgruppen startet ab sofort die Auswahl der Herbstkampagnen für Verbundgruppen-Mitglieder. Auch dieses Mal stehen wieder zwei Varianten zur Auswahl: Smarte Messtechnik aus Überzeugung (Intelligentes Messsystem mit vierjähriger Vertragslaufzeit ohne Einbaukosten – inklusive Ausbaugarantie bei Nichtgefallen nach 12 Monaten). Oder die Wahl zwischen zwei verschiedenen Energietarifen (Stromfixpreis ab 4,85 ct/kWh* und Erdgas ab 1,60 ct/kWh* oder RATIO Spotmarktprodukt Strom ab 2,8 ct/kWh** mit Wechselchance nach den ersten drei Monaten).

Smart Meter aus Überzeugung – Digitales Messsystem mit Zufriedenheitsgarantie

Die beste Energie ist die nicht verbrauchte Energie – auch für den Klimaschutz. Daher empfehlen wir zur Vermeidung von Stromfressern ein Intelligentes Messsystem (Smart Meter). Bei einer Vertragslaufzeit von vier Jahren entfallen zudem bei Abschluss bis 31.12.2020 die Einbaukosten. Und weil wir vom Smart Meter vollkommen überzeugt sind, besteht erstmals die Möglichkeit, diesen bei Nichtgefallen 12 Monate nach Einbautermin zu kündigen und kostenlos wieder ausbauen zu lassen! Zusätzlich pflanzt meistro pro abgeschlossenen Vertrag einen Baum. Wenn Sie als Verbundgruppe für Ihre Mitglieder daran interessiert sind, kontaktieren Sie uns gerne und nehmen 2020 teil.

Die meistro Online-Seminare

Im Zeichen von Corona ist das Thema Digitalisierung gerade auch bei Unternehmen verstärkt in den Fokus geraten. Neben der zunehmenden Nutzung der digitalen internen und externen Kommunikation und damit einhergehenden flexiblen Homeoffice-Lösungen, setzen sich auch digitale Meetings immer weiter durch. Auch meistro setzt verstärkt auf diese digitalen Kommunikationskanäle. Bereits erfolgreich durchgeführt werden konnten unter anderem Online-Seminare zu den Themen „Energie optimieren – Was kann ich als Verbundgruppe gerade jetzt nach der Corona Krise für meine Mitglieder und das eigene Haupthaus tun“ oder auch gemeinsam mit ServiCon „Marktentwicklungen und Businesslösungen“. Gerne bieten unsere Experten auch Ihrer Verbundgruppe ein Online-Seminar rund um das Thema Energie an. Sprechen Sie uns an!

Mit meistro nachhaltig gewinnen

Schon zur Jahresmitte konnte sich die Firma„Kroymann Straßenbau“ über einen Gewinn aus der Herbstaktion 2019 freuen. Der Preis: Ein StreetScooter für 36 Monate – Deutschlands meist verkauftes Elektro-Nutzfahrzeug, welches sicher und klimaneutral die individuellen Anforderungen eines jeden Unternehmens erfüllt. Aufgrund der Corona-Krise musste die Übergabe in den Herbst verschoben werden, der StreetScooter wird noch im September übergeben.

Klimaneutralitäts-Whitepaper anfordern

Im neuesten, kostenlosen Whitepaper von meistro erfahren Unternehmer alles über das Thema Klimaneutralität: Von der Bedeutung des Begriffs über die verschiedenen Klimaschutzprojekte von meistro, den Unterschied verschiedener Stromarten bis hin zu den Möglichkeiten, Ihre eigene Klimabilanz nachhaltig zu verbessern. Das umfangreiche White Paper und das Klimabuch (Ratgeber) bekommen alle Verbundgruppen kostenlos, die an der Klimakampagne von meistro teilnehmen. Weitere Infos und Teilnahme unter www.meistro.de/klimaallianz

*Energiepreis netto, zzgl. meistro Monatspauschale, Messentgelte, Netznutzungsentgelte, Steuern, Abgaben und sonstiger gesetzlicher Umlagen. Für 12 Monatsverträge, nur für Neukunden. ** Für Kunden bis 100.000 kWh/a Verbrauch.

                                                                                         

Ansprechpartner

Für Anfragen zu Marketingaktionen für Verbundgruppen
Marketing
Juliane Roßner
Telefon +49 841 65700 357

Ernst Panse
Ernst Panse Ernst Panse Prokurist I Bereichsleiter Mitgliederservice Geschäftsstellenleiter Berlin E-Mail schreiben