MENÜ Close
Was suchen Sie?

„Energie, die autark macht: meistro vollzieht Markenrelaunch und startet TV-Kampagne mit n-tv

Gehen Sie jetzt mit dem Energiedienstleister meistro ENERGIE GmbH den ersten Schritt in Ihre klimaneutrale Unternehmensautarkie“

© meistro ENERGIE GmbHDer ServiCon Partner meistro ENERGIE GmbH startet heute die Kooperation mit dem TV Sender n-tv und bewirbt in den nächsten zwei Monaten massiv das Konzept der Mittelstandsenergie. Darin begleitet meistro alle bestehenden und zukünftigen Kunden in die Energieautarkie. Im Rahmen dieser Kampagne „vergrünt“ sich das Unternehmen und vollzieht einen Markenrelaunch. Der neue Claim und die neue Farbe verdeutlichen den logischen und konsequenten Schritt des zu 100 % klimaneutralen Energiedienstleisters, der zukünftig für Energieautarkie steht.

„Können Sie sich vorstellen, Ihren Energieanbieter überflüssig zu machen?“ Mit diesem prägnanten Satz beginnt die neue TVKampagne der meistro ENERGIE GmbH, die die Energieautarkie für den Mittelstand in den Mittelpunkt der Kampagne stellt. Siehe dazu auch www.meistro.de/ntv.

Das neue Konzept der Mittelstandsenergie in Kooperation mit n-tv ermöglicht es UnternehmerInnen, in ein unentgeltliches, vollumfängliches Beratungskonzept – auch per einfachen Videochat – einzusteigen. Der Energiedienstleister hilft den Unternehmen täglich und kostenfrei dabei, seinen Autarkiegrad schrittweise und sinnvoll zu erhöhen. Am Anfang jeder Energie-Autarkie steht klimaneutrale Energie und die Messung der Verbrauchsdaten, die Aufschluss über den Status Quo bzw. den energetischen Footprint des jeweiligen Kunden gibt. Im Anschluss erhält der Kunde individualisierte Beratungsleistungen in Energiefragen. Neben einer zusätzlichen Autarkieprämie in Höhe von 100 Euro – anrechenbar auf die erste Autarkiemaßnahme – und einer ständigen, kostenlosen und digital abrufbaren Beratungsbereitschaft mit einem Expertennetzwerk aus Autarkieberatern, erhält jeder Kunde zudem eine für sechs Monate kostenlose TV NOW-Plus-Mitgliedschaft.

Neuer Claim: Energie, die autark macht.

Ab heute führt meistro auch einen neuen Claim ein: Energie, die autark macht. Gleichzeitig wird der komplette Markenauftritt „vergrünt“. Dafür wurden alle gängigen Werbematerialien, Layouts, Flottenfahrzeuge, Medien sowie die Unternehmens-Webseite an das neue aufgefrischte Design angepasst. Zum Start des Relaunch schaltet meistro zusätzlich eine TV-Kampagne zur Mittelstandsenergie in Kooperation mit n-tv und erhöht den Service über digitale Beratungsmöglichkeiten. Dabei wird die TV-Kampagne auch mit gezielten SEA Maßnahmen und IntelliAD TV Triggering lanciert bzw. verlängert.

Die gesamte Pressemitteilung finden Sie HIER