MENÜ Close
Was suchen Sie?

Einfach und sicher virtuell kommunizieren

Unser Partner motor4 hat ein DSGVO-konformes Marketingtool entwickelt

Die Pandemie stellt derzeit unser aller Leben auf den Kopf. Auch im Berufsleben ist kaum noch etwas, wie es vorher war: Überall, wo Menschen zusammen kommen würden, kann man der Gesundheit zuliebe nur noch virtuell agieren. Die Kasseler Agentur motor4 bietet nun ein neues virtuelles Marketingtool an. Das von ihr entwickelte OXE-Kommunikationstool (sprich: oxy) geht über die bekannten Videoplattformen hinaus und wurde speziell für digitale Vertriebs-und Unternehmenskommunikation entwickelt. Für virtuelle Vertriebskontakte bietet OXE besondere Features an. „Sie können mit OXE Ihre eigenen Räume erstellen, um Konferenzen abzuhalten, um Webinare anzubieten oder virtuelle Messestände zu entwickeln. OXE eignet sich aber auch als digitaler Vertriebskanal  mit integriertem Showroom einschließlich Tutorial und Produktdemo. Perfekt um komplexe oder strategische Themen effizient zu präsentieren.“, erklärt Sebastian M. Leffler, Geschäftsführer bei motor4.

Das neue Tool bietet weitere Vorteile: OXE-Business ist browserbasiert und
läuft DSGVO-konform als "Software as a Service" auf sicheren deutschen Servern, kann aber für besonders sensible Kommunikationsprozesse auch direkt auf dem eigenen Unternehmens-Server installiert werden. Das bietet ein Höchstmaß an Sicherheit für vertrauliche Firmenkommunikation. Und das natürlich responsive auf allen Endgeräten.
OXE-Business bietet virtuelles Marketing, ohne auf Gewohntes zu verzichten.

Keine Installation, nur einfacher Link

Dass OXE browserbasiert funktioniert, bietet den Vorteil, dass der Kunde nichts installieren muss (was häufig von der IT untersagt wird), sondern nur einen Link per E-Mail bekommt, den er einfach anklicken kann, um dann die Kommunikation zu starten. Außerdem kann die Videokonferenz  auf Wunsch aufgezeichnet werden.  Chat und Notizen können auch als Word, PDF, HTML oder Textdatei versendet werden. Darüber hinaus kann OXE dem eigenen Corporate Design angepasst werden und ergänzende Nutzungswünsche sind variabel möglich. Auch Konzeption, Technik und Inhalte können kundengerecht gestaltet werden.  Sebastian M. Leffler fasst abschließend zusammen:
"Auch in Zeiten von Digitalisierung und virtuellen Kontakten gilt: Wer besser präsentiert - verkauft auch besser!"

Weitere Infos zu OXE-Business sowie ein kurzes Erklärvideo unter: www.oxe-business.de 

Mona Abdel Rahman
Mona Abdel Rahman Mona Abdel Rahman Mitgliederservice & Marketing E-Mail schreiben
Weitere Artikel
Keine Einträge vorhanden