Digital auf dem direkten Weg zum Kunden

Die Schaffung von Touchpoints auf allen relevanten Kanälen ist nicht nur ein zentraler Faktor für den direkten Draht zum Konsumenten, sondern wirkt sich ebenfalls wesentlich auf die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und somit auch auf die Steigerung des Online- und Offlineumsatzes aus.

Das vor allem auch die digitale Ansprache der Kunden von höchster Relevanz ist, haben die Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie in den letzten Monaten noch einmal besonders deutlich gemacht. 

Um die optimale Verbindung zwischen digital, online und offline zu schaffen, stehen wir von der Convercus Ihnen mit unserem Produktportfolio zur Verfügung.

Als international agierender Saas-Anbieter im Bereich Kundenbindungslösungen denken wir seit 2012 das Thema Loyalty völlig neu und konnten uns damit schnell als Marktführer etablieren.

Vom Omnichannel Kundenbindungsprogramm, über personalisierte Coupons und digitale Geschenkkarten bis hin zur Kampagnengestaltung und -optimierung bieten wir technische Handels- und Loyalitätsexpertise gepaart mit exzellenter Serviceleistung. 

Sowohl mit standardisierten Komplettlösungen für mittelständische Unternehmen als auch hochfunktionale Whitelabel-Lösungen für nationale und internationale Branchenmarktführer schaffen wir Verbindungen zwischen den Kundenbedürfnissen und den komplexen Unternehmensanforderungen in allen Branchen, bei gleichzeitigem Mehrwert im Wettbewerb.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner 

Convercus GmbH
Balanstr. 73, Haus 8                            
81541 München
www.convercus.com
vertrieb@convercus.com


Ansprechpartner

Michael ZangerleServiCon Service & Consult
Michael Zangerle Mitgliederservice & IT Mehr Infos
ServiCon Service & Consult
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht