Die Zukunft gemeinsam gestalten mit Vodafone

Vodafone begleitet die Mitglieder der ServiCon auf dem Weg in Richtung Zukunft. Neben Lösungen für Mobilfunk und Festnetz hilft Ihnen Vodafone Ihr Business zukunftsfähig zu gestalten. Von der effektiveren Kundenkommunikation über flexibles Arbeiten und Erhöhung der Produktivität bis hin zur Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung – Vodafone unterstützt Sie mit digitalen Lösungen und Produkten bei der konsequenten Digitalisierung Ihres Unternehmens und macht Sie damit bereit für die Zukunft.

Folgend finden Sie eine Auswahl von Leistungen der Vodafone, mit denen Sie die Digitalisierung Ihres Unternehmens weiter vorantreiben können.

Highspeed Internet

Die Anforderungen an geschäftlich genutzte Internet-Anschlüsse wachsen ständig. Durch die in der Corona-Krise entstandene neue Normalität, sind moderne Anwendungen wie Video-Kommunikation, eine effektive Standortvernetzung oder die Speicherung von Daten in der Cloud immer mehr gefragt und steigern den Bedarf an Übertragungskapazität immer weiter. Daher sichert eine leistungsfähige Internet-Anbindung Ihren zukünftigen Ge-schäftserfolg in einer digitalisierten Welt. Vodafone bietet für Business Bestandskunden mit dem Produktportfolio Business Internet Cable individuelle Bandbreiten von 100 Mbit/s bis zu 1000 Mbit/s

Microsoft 365

Als cloudbasierte Lösung nutzen Sie und Ihre Mitarbeiter mit Microsoft 365 immer die neuesten Versionen der vertrauten Office-Anwendungen als Web & Mobile-Version kommunizieren durch digitale Arbeitswerkzeuge wie Microsoft Teams jederzeit professionell und flexibel mit Kunden und Kollegen. E-Mails von unterwegs abrufen, Termine verwalten und gemeinsam im Team an der gleichen Datei arbeiten – der Produktivität aller Mitarbeiter sind keine Grenzen gesetzt – egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder dem PC gearbeitet wird.

Vodafone unterstützt Sie  dabei sowohl bei der Installation und Einrichtung, ist aber auch nach Implementierung von  Office 365 mit einem persönlichen Vodafone-Vertriebsbetreuer und telefonischem Support durch geschulte Office-365-Spezialisten immer für Sie da.

Firmenkundenportal

Eine gute und langwährende Partnerschaft oder Geschäftsbeziehung sollte heutzutage transparent, offen und gut im Selfservice sein. Mit dem FKP gehen wir diesen Schritt auf Sie zu. Mit dem Firmenkundenportal können Sie schnell und einfach Bestellungen ohne lange Wartezeiten in der Hotline abschließen. Mit diesem Online Service behalten Sie den Überblick über Ihre laufenden und abgeschlossenen Bestellungen und können stets den aktuellen Bestellstatus einsehen. Ihre Möglichkeiten als Bestandskunde im Bestellcenter sind nicht nur die Neukartenbestellung, Vertragsverlängerung oder das bestellen von Hardware und Zubehör, sondern auch Tarifwechsel, Teilnehmerdaten und Portalnutzer verwalten und vieles mehr. 

Digitale Zeiterfassung

Einfach, übersichtlich & nutzerfreundlich: Unser Zeiterfassungstool ermöglicht Ihnen die einfache Erfassung & Verwaltung von Arbeits- und Projektzeiten auf unterschiedlichen Endgeräten, wie Windows, Mac, Android, iOS sowie auf Basis von Terminals. Zusätzlich sind Sie in der Lage die Urlaubsverwaltung (inkl. Vertreterregelungen) und die Personaleinsatzplanung flexibel zu koordinieren. Dienstpläne, Auswertungen für Leistungsnachweise und Projektreportings sind jederzeit abrufbar.

Besucherampel

Die Vodafone Besucherampel – die Plug & Play Lösung zur Zählung von Personen und Steuerung von Warteschlangen. Diese Lösung lässt sich für die Unternehmen schnell und einfach installieren und lässt somit eine schnelle Rückkehr zum eigentlichen Tagesgeschäft zu.

Weitere Informationen finden Sie auf der Vodafone Verbandshomepage.

Ansprechpartner

Andreas MiernikServiCon Service & Consult
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