Die smarte Telefonanlage aus der Cloud
Einfach. Flexibel. Direkt.
Die smarte Cloud-Telefonanlage - cloud.phone - inklusive...
- skalierbarem SIP-Sprachanschluss,
- intelligenten Teilnehmer- & Telefonanlagen-Features (bspw. IVR) &
- umfangreicher Auswahl an Standort-Optionen (bspw. Rufnummernblock, Einzelrufnummern)
...ist ab sofort bei ecotel erhältlich!
Mehr Flexibilität geht nicht: Dank dem modularen Produkt-Konzept können ecotel Kunden die Cloud-Telefonanlage je nach individuellem Bedarf erweitern - sogar um eine xDSL-Datenleitung (pro Standort) inkl. Quality of Service (QoS).
Cloud-Telefonanlage:
Seat »smart« - ab 2,90 EUR/Monat
Inklusive umfangreicher Basis-Funktionen & Voice-Mail
Cloud-Telefonanlage:
Seat »best« - ab 8,70 EUR/Monat
Inklusive umfangreicher Basis-Funktionen, Voice-Mail, Fax2Mail/Mail2Fax,
Dreier-Konferenz, Chef-Sekretär-Funktion & Client Complete
Hinweis: Voraussetzung sind mind. 3 Seats.
Von überall aus Arbeiten? Kein Problem. Egal ob unterwegs, im Home-Office oder Büro - ecotel Kunden bleiben permanent unter ihrer Bürorufnummer erreichbar.
Anpassungen & Nachbuchungen? Jederzeit & in Echtzeit möglich. Die Funktionen der Cloud-Telefonanlage können selbstständig im ecotel Selfcare-Portal konfiguriert werden.
Absolut unschlagbar.
Einfach:Telefonie & Cloud-Telefonanlage aus einer Hand.
Flexibel:
Anzahl Sprachkanäle, Teilnehmer (Seats) & Zusatzoptionen jederzeit selbst bestimmen.
Direkt:
24/7-Selbst-Administration der Cloud-Telefonanlage über das ecotel Selfcare-Portal.
Weitere Details zur neuen Cloud-Lösungen finden Sie hier:
Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
Stephan Friedrich
Sales Director Verbundgruppen
E-Mail: stephan.friedrich@ecotel.de
Telefon: 0211-55 007-716
Weitere Informationen finden Sie hier.
Alle o.g. Preise in Euro zzgl. der gesetzl. MwSt.