Die 360-Grad-Qualitätsmessung der BBE Handelsberatung – ein ganzheitlicher Ansatz zur Qualitätsmessung und -verbesserung

Steigern Sie die Qualität Ihrer Geschäfte und machen Sie aus Ihren Kunden begeisterte Kunden

In preisgetriebenen Marktumfeldern wird die Positionierung mit einem qualitativ hochwertigen und professionellen Marktauftritt immer wichtiger.

Dazu gehört die perfekte Umsetzung kundenrelevanter Faktoren, wie fachkundige Beratung und Produktkenntnisse der Mitarbeiter, sowie die umfassende Qualität des Sortiments und der Services. Um dies zu erreichen, ist eine regelmäßige Messung und Bewertung sämtlicher qualitätsbestimmender Leistungsfaktoren erforderlich. Die BBE Handelsberatung fasst für Sie die vier Bausteine Kunden- und Mitarbeiterbefragungen, Testkäufe und Store-Checks in einem Qualitäts-Cockpit mit Branchenvergleichswerten zusammen. Gemeinsam wird ein Maßnahmenplan auf Basis der gemessenen Kennzahlen erarbeitet. Auf Wunsch können Tools auch einzeln gebucht werden.

Erhöhen Sie langfristig Ihre Umsätze und Erträge und stärken Sie Ihre Marktposition zusammen mit den Beratern der BBE Handelsberatung.

Weitere Informationen zur BBE

Kontakt

Sebastian Deppe
Tel.: 089 55118-148
deppe@bbe.de

Ansprechpartner

Jörg GlaserServiCon Service & Consult
Jörg Glaser Vorstand Mehr Infos
ServiCon Service & Consult
Tel.: +49 (221) 35 53 71 30
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht