MENÜ Close
Was suchen Sie?

Der Datenschatz der Verbundgruppen

Die große Datenbasis von Zentrale und Händlern bietet Potential für erhebliche Performance-Steigerung

Sie sitzen auf einem Datenschatz, aber haben diesen noch nicht geborgen? Mit Hilfe von intelligenter Datenanalyse können Sie Ihre Anschlusshäuser zukünftig besser verstehen. Durch das große Volumen der Gesamtdaten und konstantes Monitoring der Bestellabläufe, Bearbeitungszeiten, Stornierungen und eingehenden Retouren, wird ein schnelles Eingreifen und kontinuierliches Optimieren der Prozesse zusammen mit den Händlern ermöglicht.

Wir möchten Sie, zusammen mit unserem  Partner minubo, bei der stärkeren Nutzung Ihrer Daten unterstützen. Damit lässt sich nicht nur Performance, Effizienz und Umsatz Ihrer einzelnen Händler steigern, sondern auch Ihrer Zentrale kann dabei geholfen werden, mit ihrer Datenvielfalt ein neues und eigenes Geschäftsmodell zu erschließen. 

Wie sieht Ihre derzeitige Datenstrategie aus? Welche Art von Daten sammeln und analysieren Sie in Ihrer Gruppe bereits? Wie gestalten Sie echten Mehrwert für Händler und Anschlusshäuser ? Lassen Sie uns gemeinsam auf die Suche nach Ihrem Datenschatz gehen. In einer kostenlosen Erstanalyse bieten die Daten-Experten von minubo an, Ihren Status Quo zu analysieren, spezifische Herausforderungen zu identifizieren und verborgene Potenziale aufzudecken. So einfach geht’s: Formular ausfüllen, Call abstimmen und Ergebnisse besprechen. 

Zur kostenfreien Erstanalyse

Hinweis auf’s Webinar:

Auch die Intersport Deutschland eG setzt auf eine datengetriebene Verbundkultur. In dem gemeinsamen Webinar „Intersport macht es vor - Wie standardisierte SaaS Lösungen jede Systemarchitektur besser, schneller und anwenderfreundlicher machen können.” , erläutern Markus Hartmann (Projektmanager BI, INTERSPORT Deutschland eG) und David Volz (BI & Pricing Analyst, Intersport Digital GmbH) gemeinsam mit Lasse Klüver (VP Partnermanagement minubo), wie eine Saas Lösung jede bestehende Infrastruktur ergänzen kann und welcher Mehrwert sich daraus ergibt. Dies wird am konkreten Beispiel der Verbundgruppe Intersport und deren zusätzliche Nutzung der IBM Cognos Analytics Software dargestellt. Das Webinar findet am 04.03.2021 9-10 Uhr statt. Klingt spannend?

Sollten Sie jetzt noch an diesem Webinar teilnehmen wollen, wenden Sie sich bitte an Mona Abdel Rahman (m.abdelrahman@servicon.de