Betreuung der Mitglieder bildet Schwerpunkt der ServiCon in 2020
Die ServiCon baut zur aktiven Mitgliederbetreuung den Bereich Mitgliederservice neu auf
Seit Beginn des Jahres konzentriert sich die ServiCon im neu strukturierten Bereich Mitgliederservice verstärkt um den aktiven Austausch mit ihren Mitgliedern. Der erste Schritt für die Strukturierung und Neuausrichtung war die Einstellung von Andreas Miernik als Bereichsleiter Mitgliederservice und Vertrieb im Oktober 2019. Zu Beginn des Jahres wurde das Team zusätzlich durch Ernst Panse verstärkt, der im MITTELSTANDSVERBUND schon bestens vernetzt ist und bis dahin in den eigenen Klimaprojekten aktiv war.
Ausgesprochenes Ziel dieser Maßnahme ist es, näher an die Mitglieder zu rücken und diese samt ihrer Anschlusshäuser noch besser unterstützen zu können. „Wir wollen die Themen unserer Mitglieder noch besser aufnehmen und präzise Lösungen schaffen“, so Dr. Marc Zgaga ,Vorstandsmitglied der ServiCon.
Die Präsenz bei den Mitgliedern vor Ort in der Zentrale, aber auch auf diversen Veranstaltungen und Arbeitskreisen wird sukzessive ausgebaut. Im Laufe des Jahres soll eine Vorstellung des neuen Konzepts mit einem Großteil der Mitglieder stattfinden. Dafür wurde das Team der ServiCon in verschiedene Cluster aufgeteilt, um bestmöglich in den einzelnen Branchen vernetzt zu sein.
Sprechen Sie uns an!
Andreas Miernik
0221-35537135
a.miernik@servicon.de
- Bauhandwerk, Dachdecker, Maler, Raumausstatter, Elektriker
- Baustoff-, Holz-, Sanitär-, Elektrogroßhandel
- Möbel, Küche
Ernst Panse
030-590099644
e.panse@servicon.de
- Bäcker-, Fleischerhandwerk
- Hotel, Gastronomie
- Gesundheitswesen, Augenoptik, Hörakustik
- KfZ-Teile
- Dienstleister
Julia Simonis
0221-35537134
j.simonis@servicon.de
- Schuhe, Textil, Bekleidung
- Parfümerie, Kosmetik
- Papier, Büro, Schreibwaren
- Fahrräder, Sport- und Spielwaren
Michael Zangerle
0221-35537140
m.zangerle@servicon.de
- Elektromaterial, Hausrat
- Foto, Konsumelektronik, IT
- Lebensmittel, Getränke