MENÜ Close
Was suchen Sie?

ADG-Webkonferenz: Digitales Marketing 2020

Jetzt teilnehmen und im online Format über aktuelle Trends für Ihre Digital- und Social-Media- Strategie 2020 informieren

Aktuelle Trends für Ihre Digital- und Social-Media- Strategie 2020

Facebook, Google, Amazon, Bots und E-Sport – Marketing findet zunehmend digital statt und bietet noch viele Potentiale. Klassische Marketingkanäle verlieren hingegen immer mehr an Bedeutung. Mit einer abgestimmten Digital- und Social-Media-Marketing-Strategie können Organisationen Ihre Produkte und Dienstleistungen mit einer höheren Reichweite und an definierte Zielgruppen vermarkten. Mit welchen Maßnahmen können Sie Conversions optimieren? Was passt zur gesamten, digitalen Unternehmensstrategie und was sind die aktuellen Trends? Darüber informiert die ADG-Webkonferenz. 

Flyer ADG-Webkonferenz: Digitales Marketing 2020

Ihr Nutzen:

  • Sie bekommen relevante Impulse für Ihren zeitgemäßen Marketingmix 2020.
  • Sie erfahren aus erster Hand, welche Möglichkeiten sich mit den Werbekanälen Facebook, Google und Amazon ergeben, um Kunden zielgruppenspezifisch anzusprechen.
  • Sie verstehen, welche unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten es für Bots als Teil Ihrer Marketingaktivitäten geben kann.
  • Bekommen Sie Einblick in die nach Fußball beliebteste und reichweiten-größte „Sportart“: die Möglichkeiten des E-Sport.
  • Sie sprechen mit ausgewiesenen Experten und bekommen hilfreiche Impulse und Lösungsansätze für Ihren beruflichen Alltag.
  • Sie erhalten einen komprimierten Überblick über fünf relevante und zeitgemäße Marketingkanäle.
  • Diskutieren Sie über die Möglichkeiten, durch die globalen Kanäle regional stark zu werden aber auch über kritische Fragestellungen zu den digitalen Medien.

Inhaltsschwerpunkte:

  • Marketing-Trends
  • Facebook und Google Marketing
  • Amazon Marketing
  • E-Sport
  • Chatsbots
  • Charakter Digitale Medien vs Genossenschaftliche Ideen

Ihre Referenten:

Leila Summa, Play to Change GmbH
Thomas Hutter, Hutter Consult
Emil Beck, Remazing GmbH
Daniel Luther, ESB Marketing Netzwerk AG
Andrea Peschke, GLS Bank
Stefan Trockel, Mercury.ai UG

Diese Veranstaltung findet am 29.11.19 von 09:00-13:00 Uhr statt und richtet sich an:

Führungskräfte und Fachexperten (digitales) Marketing 

Preise:

€ 299,00 für Mitglieder der ServiCon 
Julia Simonis
Julia Simonis Julia Simonis Leiterin Veranstaltungsmanagement E-Mail schreiben