Store Check für den stationären Handel

Was Kunden wirklich wollen!

Heutzutage können Kunden Produkte jederzeit und überall bekommen. Die meisten Kunden nutzen aktiv das Internet mit bequemer Bestellung, flexibler Bezahlung und praktischer Lieferung. Die Online-Player rüsten ständig weiter auf, verbessern sich in Auswahl, Service, Kundenbindung und beeindrucken mit Kulanz. Trotzdem gehen viele Kunden gerne noch in Geschäfte. Wissen Sie, was diese Kunden erwarten, wenn sie zu Ihnen ins Geschäft kommen?

Das Kundenradar mit Shopper Research hat gezeigt, dass es drei unterschiedliche "Einkäufe" gibt. Je passgenauer Sie diese im Geschäft bedienen, desto mehr Umsatz können Sie machen. Erfahren Sie, was Kunden wirklich wollen und wie Sie Ihren stationären Vorteil ideal ausspielen.

Ansprechpartner

Jörg GlaserServiCon Service & Consult
Jörg Glaser Vorstand Mehr Infos
ServiCon Service & Consult
Tel.: +49 (221) 35 53 71 30
E-Mail schreiben