Microsoft Office

„Das neue Microsoft Office effizient nutzen und einführen“ 

Der Umstieg auf Microsoft Office 2016 bzw. Office 365 und die Einführung neuer Tools für die Bürokommunikation bietet Ihren Anwendern viele neue Möglichkeiten, stellt sie jedoch gleichzeitig vor Herausforderungen:

  • Welche Formen der Zusammenarbeit sind durch die neuen kollaborativen Tools möglich und wie verbessern diese das gemeinsame Arbeiten im Team?
  • Welche neuen Funktionen bieten die klassischen Office-Anwendungen?
  • Und wie motivieren Sie ihre Mitarbeiter die neuen Funktionen der kollaborativen Microsoft Programme optimal und effizient einzusetzen?

Zusammen mit unserem Partner der tts GmbH, dem führenden E-Learning Anbieter in Deutschland, möchten wir Ihnen in diesem Webinar einige Features und Möglichkeiten der neuen Office Generation wie Teams oder Planner präsentieren, und Ihnen zeigen, wie Sie diese Tools effizient einführen und einsetzen. Sparen Sie Zeit und Geld durch den Einsatz moderner, digitaler Lernmittel und entlasten Sie Ihren internen IT-Support durch permanent verfügbare Online-Hilfen.