Home-Office, Teil 2

Mit diesem Webinar setzen wir unsere Webinar-Reihe rund um das Thema "Arbeit organisieren in Zeiten von Corona“ fort. Bisher ist bereits im allgemeinen auf die Themen Krankmeldungen, Quarantäne, Kurzarbeit (Kurzinfo), mobiles Arbeiten, allgemeine arbeitsrechtliche Hinweise und organisatorische Maßnahmen eingegangen worden. Im ersten Vertiefungswebinar zum Thema „Home-Office: mobiles Arbeiten am Beispiel von Microsoft Teams" ist eine Einführung in die Basics von Microsoft Teams erfolgt.

Mit diesem fortführende Webinar möchten wir uns tiefergehend mit Teams beschäftigen. Das Webinar spricht aber auch die IT-Verantwortlichen in Ihren Zentralen und Anschlusshäusern an, die sich mit der Integration der Microsoft-Programme in Ihre It-Unternehmensstruktur auseinandersetzen.

Die vertiefenden Inhalte sind: 

  • E-Learning –Weiterbildung bei Microsoft
  • Security
  • Eigene Geräte nutzen
  • O365 Grundeinrichtung
  • Starten mit Teams
  • Geräte