"Print meets Online" Info-Tage

Prospekt-Werbung ade?

Dazu vorab ein klares Nein. Die Printwerbung hat noch lange nicht ausgedient. Im Gegenteil. Anzeigen, Prospekte und Flyer stehen weiter hoch im Kurs. Doch speziell im Handel, wo Printwerbung so konsequent und stetig optimiert eingesetzt wird, hat die Wirkung ihr Maximum erreicht.

©art&design

Hybridtechnik kann als Turbo noch wesentliche Steigerungen erzielen.

Es gilt die Verteilung der Werbung immer wieder dem aktuellen Verhalten der Nutzer anzupassen. Wir müssen die Wege mit Werbung flankieren, die die meisten Kunden gehen, um ins Handelshaus zu gelangen. Die Wegweiser im virtuellen Bereich jedoch werden von vielen Unternehmen unterschätzt. Doch hier steckt Potential zur Steigerung der Leistung - und das für relativ wenig Einsatz an zusätzlicher Energie.

Ein möglichst nahtlos an den Print anschließendes Online-Marketing sorgt für Beschleunigung auf der Reise des Kunden zur Erfüllung seiner Wünsche (Customer Journey genannt).

Viel Fachwissen und ebenso viel Halbwissen geistern umher.

Was machen wir daraus? Und vor allem, wie macht es wirtschaftlich Sinn?!

Wir haben täglich Einblick in beide Welten, bei Häusern unterschiedlicher Größen und verschiedener strategischer Ausrichtung. Wie man für ein mittelständisches Handelsunternehmen die richtige Mischung der Kanäle gestaltet, basiert auf diesen Erfahrungen.

Die Spezialisten unserer Web-Abteilung haben hieraus einen Fahrplan entwickelt, mit dem Sie Ihre Kunden an beliebten Stellen abholen oder zum spontanen Aufspringen animieren.

Steigerung vielleicht sogar kostenneutral möglich?

Das kann man nur individuell beantworten. Wie das geht erfahren Sie auf unserem „Print meets Online“ Info-Tag „Das erfolgreiche Zusammenspiel der effektivsten Maßnahmen aus beiden Welten.“

Wann?

am 5. April 2019
am 17. Mai 2019
am 28. Juni 2019

Wo?

bei art&designin Kamp-Lintfort am Niederrhein. Die Teilnahmegebühr beträgt 630,- pro Unternehmen inkl. Getränke und Mittagessen.

Vorab und kostenfrei bieten wir auch eine telefonische Erstberatung und Basis- Informationen per Mail an.

Anmeldung

Ansprechpartner

Tobias Grieß
Tel: 02842 90829-61
griess@art-design.de

Datum
05.04.2019
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
art&design werbeagentur, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 20, 47475 Kamp-Lintfort

Ansprechpartner

Jörg GlaserServiCon Service & Consult
Jörg Glaser Vorstand Mehr Infos
ServiCon Service & Consult
Tel.: +49 (221) 35 53 71 30
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht