Automatisierung in der Bonusabwicklung

  • Reduktion der manuellen Prozesse in der Bonusabrechnung und -ausschüttung
  • Unterjährige Auskunftsfähigkeit zum Stand aller Boni und Vergütungen
  • Nachvollziehbare Ausschüttungen an die Mitglieder – unterjährig und am Jahres Ende
  • Einfache Simulation der Auswirkung von Umsatz- und Konditionsveränderungen
  • Automatisierung von Lieferanten-Umsatzmeldungen
  • Komplette Transparenz auf die effektiven Einkaufspreise unter Berücksichtigung aller nachträglichen Vergütungen

Diese und viele weitere Ziele unterstützt die IBB Adaptive Solutions GmbH mit ihrer Softwarelösung BONSAI. Praxisgerecht werden die Herausforderungen der Bonusabwicklung durch die BONSAI Module abgewickelt.

Im Webinar erläutert Dr. Christian Zeidler, Geschäftsführer der IBB Adaptive Solutions GmbH, wie der Einkauf und die Bonusabwicklung erfolgreich digitalisiert werden können. Von der Vorbereitung auf das Lieferantengespräch, der Erfassung aller Vereinbarungen, der Erstellung der Jahresvereinbarung bis zur Erstellung der Abrechnungs- und Ausschüttungsbelege werden alle Prozesse in einem voll integrierten System und ohne Datenbruch abgewickelt.

Wie gelingt die Einführung eines solchen Systems und wie werden mögliche Hürden erfolgreich überwunden? Welche Vorteile können durch die Einführung erzielt werden? Wie unterstützt ein digitalisierter Einkaufsprozess die Mitglieder und welche Services können hierdurch angeboten werden?

Im Rahmen des Webinars beantwortet Dr. Christian Zeidler diese Fragen und hält exklusiv für die Teilnehmer des Webinars ein attraktives Angebot bereit.

Zur Anmeldung für das Webinar wenden Sie sich bitte an Martina Schulz

Datum
20.10.2020
Uhrzeit
09.00 - 10.00 Uhr
Ort
Online

Ansprechpartner

Jörg GlaserServiCon Service & Consult
Jörg Glaser Vorstand Mehr Infos
ServiCon Service & Consult
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht