Adressmanagement: Unzustellbar? Nicht mit uns!


DP_DM_rgb


Adressmanagement
Unzustellbar? Nicht mit uns!

Wer hätte das gedacht: Jedes Jahr ändern sich etwa 10 % aller Adressen in Deutschland.
Hier gibt es top-aktuelle Adressen, auch zum Abgleichen mit Ihren eigenen Kundendaten.

Täglich geprüft von 80.000 Zustellern!

Adressen hegen und pflegen
Die Deutsche Post hält in Kooperation mit bewährten Vertragspartnern rund 41 Millionen Adressen und annähernd 1 Milliarde Informationen für Sie bereit. Diese Datensammlung ist einzigartig, und steht Ihnen für verschiedenste Anwendungen zur Verfügung:

  • Ihre eigenen Adressen können mit Zusatzmerkmalen (z.B. zum Wohnumfeld, Kaufkraft, Interessen oder Alter) angereichert und verknüpft werden. Gewerbliche Adressen werden z.B. durch Branchenschlüssel feiner selektierbar oder um Ansprechpartner verschiedener Funktionen ergänzt.
  • Analysieren Sie Ihre Adressen und finden Sie gemeinsame Merkmale Ihrer Bestandskunden heraus. Lernen Sie Ihre Kunden kennen, entdecken Sie Potenziale oder Abwanderungs-Risiken. „Scoring“ ist der Fachbegriff dafür.
  • In den besten Kundendaten schleichen sich Fehler und Doppelnennungen ein. So kann es passieren, dass Ihr Kunde jahrelang Post von Ihnen bekommt, in der ein Teil der Adresse falsch geschrieben ist. Vielleicht hat sich die Hausnummer durch eine neue Straßenführung geändert. Oder aber, er erhält als Herr Meier, Frau Maier und Herr Meyer jeden Ihrer Briefe dreimal. Bereinigen und aktualisieren Sie Ihren Datenbestand.
  • Sie möchten Ihren Kundenbestand erweitern? Selbstverständlich können Sie die top-aktuellen Adressen der Deutschen Post auch mieten. Schreiben Sie ausgewählten Empfängern einen persönlichen Brief — Adressaten, die antworten, dürfen Sie in Ihren eigenen Datenbestand übernehmen.

Adressen — das ist eine Wissenschaft für sich. Und eine hochwichtige noch dazu: Studien haben ergeben, dass der Erfolg einer Aktion zu 55% von guten Adressen abhängig ist. Vertrauen Sie einem Anbieter, der optimal gepflegte, postgeprüfte Adressdaten aus Erster Hand bietet.

Für Sie als Netzwerkpartner gibt es spezielle Rahmenverträge, die Ihnen und Ihren Mitgliedern erhebliche Preisvorteile bieten.

In Ihrem Direkt Marketing Center sitzen die Adress-Profis, die Sie gern kostenlos beraten.

>Vereinbaren Sie gleich hier einen Gesprächstermin!